Team

Alle Mitarbeiter werden von Kindern aus dem Gittnergarten poträtiert.
Jedes Jahr sind in unseren Gruppen, neben den pädagogischen Fach- und Ergänzungskräften, Praktikant*innen zur Unterstützung tätig, welche ebenfalls hier abgebildet werden.
Hast du Interesse an einem Job im Gittnerteam? Hier findest du unsere aktuellen Stellenanzeigen.

Jonas Vanamali

Vor 15 Jahren begann Jonas seine Erzieher-Ausbildung im Gittnergarten. Er studierte Kindeheitspädagogik und übernahm 2019 die Geschäftsführung des Trägers. Zudem leitet Jonas die Werkschulgruppen sowie den Erlebnistag und hat einen Lehrstuhl für Leitung und Verwaltung von Sozialeinrichtungen an der Hochschule München inne.

Dorothea Otto (Doro)

war schon als Kind im Gittnergarten und in der Malschule.
Seit ihrer Ausbildung zur Erzieherin ist sie fester Teil des Gittnerteams und Leiterin des Kindergartens.
Doro erwartet gerade Nachwuchs und legt deshalb eine kurze Gittner-Pause ein!

Bettina Schuster (Betti)

hat schon ihr Berufspraktikum bei uns gemacht und war danach lange als Erzieherin bei uns tätig. Nach zwei kurzen Babypausen kam sie immer wieder zu uns zurück und arbeitet jetzt Vormittags in der großen Gruppe und an einigen Tagen auch Nachmittags bei den Kleinen. Sie ist außerdem Praxisanleitung für unsere Berufspraktikanten.

Katrin Renkl (Kati)

ist seit Oktober 2020 bei uns im Gittnerteam! Sie ist Erzieherin und übernimmt die Kleinen Gruppen Vor- und Nachmittags.

Philip Brembeck (Bremmi)

hat erst sein FSJ und danach seine Ausbildung zum Kinderpfleger bei uns gemacht.
Nach 2 Jahren schulischer Ausbildung zum Erzieher ist er nun wieder in Vollzeit bei uns und ist zudem unser IT-Spezialist.

Mairin Svehla

hat gerade erst bei uns im Kindergarten als Kinderpflegerin angefangen.
Mairin ist seit 2014 Kinderpflegerin, freut sich vor allem auf die Naturverbundenheit im Gittnergarten und unterstützt Kati in den Kleinen Gruppen!

Paula

Paula macht dieses Jahr ihr Freiwilliges Soziales Jahr im Gittnergarten und ist vor- und nachmittags bei den kleinen Gruppen!

Geanina

Geanina ist dieses Jahr im Gittnergarten, um ihr Freiwilliges Soziales Jahr abzuleisten. Sie unterstützt uns Vor- und Nachmittags in den kleinen Gruppen!

Nach oben scrollen