Team

Alle Mitarbeiter werden von Kindern aus dem Gittnergarten poträtiert.
Jedes Jahr sind in unseren Gruppen, neben den pädagogischen Fach- und Ergänzungskräften, Praktikant*innen zur Unterstützung tätig, welche ebenfalls hier abgebildet werden.
Hast du Interesse an einem Job im Gittnerteam? Hier findest du unsere aktuellen Stellenanzeigen.

Jonas Vanamali

Vor 14 Jahren begann Jonas seine Erzieher-Ausbildung im Gittnergarten. Er studierte Kindeheitspädagogik und übernahm 2019 die Geschäftsführung des Trägers. Zudem leitet Jonas die Werkschulgruppen sowie den Erlebnistag und hat einen Lehrstuhl für Leitung und Verwaltung von Sozialeinrichtungen an der Hochschule München inne.

Dorothea Otto (Doro)

war schon früher ein Gittnergartenkind, das ebenfalls die Mal- & Theatergruppe besuchte. Heute ist sie selbst Erzieherin und Leiterin des Gittnergartens.

Bettina Schuster (Betti)

hat schon ihr Berufspraktikum bei uns gemacht und war danach lange als Erzieherin bei uns tätig. Nach zwei kurzen Babypausen kam sie immer wieder zu uns zurück und arbeitet jetzt Vormittags in der großen Gruppe und an einigen Tagen auch Nachmittags bei den Kleinen.

Katrin Renkl (Kati)

ist seit Oktober 2020 bei uns im Gittnerteam! Sie ist Erzieherin und übernimmt die Kleinen Gruppen Vor- und Nachmittags.

Philip Brembeck (Bremmi)

hat erst sein FSJ und danach seine Ausbildung zum Kinderpfleger bei uns gemacht. Jetzt unterstützt er uns zwei mal in der Woche in beiden Nachmittagsgruppen und bei der Gestaltung unserer Website sowie unserer Öffentlichkeitsarbeit. während er seine Erzieherausbildung fortsetzt.

Niklas

macht dieses Jahr seine Ausbildung zum Kinderpfleger im Gittnergarten, nachdem er letztes Jahr sein FSJ bei uns absolviert hat. Da Niklas handwerklich sehr geschickt ist, werkelt er viel mit den Gittner-Kindern!

Phillip

Philip war letztes Jahr FSJ-Praktikant und macht dieses Jahr im Rahmen des Sozialpädagogischen Seminars seine Ausbildung zum Kinderpfleger im Gittnergarten.