Wir Gittnerkinder feiern Oktoberfest

Das Oktoberfest in München auf der Theresienwiese fand in diesem Jahr erneut nicht statt – Kein Grund für uns, nicht zu feiern und die Geschichte Münchens etwas näher zu betrachten.

Mit einem kräftigen „Prosit“ eröffneten wir unsere typische Wiesn-Brotzeit, die durch Tanzeinlagen und eine richtige Party unterbrochen wurde.

Zum Schluss besuchten wir unsere Geisterbahn im Keller, wo außerdem einige Oktoberfest-Büdchen aufgebaut waren und entsprechend für Unterhaltung gesorgt haben.

Unsere Großen haben sich im Maßkrugstemmen gemessen, während die kleinen selbstgemachte Zuckerwatte genossen haben – Auch dieses Jahr war unser „Ersatzoktoberfest“ ein voller Erfolg!

Im nächsten Jahr hoffen wir trotzdem, den Kindertag auf der echten Wiesn besuchen zu dürfen.

Wir Gittnerkinder feiern Oktoberfest
Nach oben scrollen