Unser Drachenfest in Dienhausen

Vergangenen Sonntag hat unsere Große Gruppe endlich wieder – nach zwei Jahren Pause – das Drachenfest in Dienhausen feiern können.

Zuerst trafen wir uns an unserem Bauernhof: Hier können sich alle Großen ganz genau umschauen, sie dürfen sich aussuchen, in welchem Bett sie bei unserem einwöchigen Aufenthalt in Dienhausen schlafen wollen und sie können sich schon einmal mit den Spielsachen und Begebenheiten vor Ort vertraut machen.

Nach kurzer Zeit fuhren wir den restlichen Weg zu unserem Drachenberg, wo sich unsere Eltern und Kinder getroffen haben, um unsere zuvor gebastelten Drachen steigen zu lassen und gemeinsam zu picknicken.

Der Wind ließ es zum Glück zu, dass einige Drachen steigen konnten – Hier findet ihr einige Eindrücke:

Unser Drachenfest in Dienhausen
Nach oben scrollen